UnternehmenProdukteServiceDownloadsPartnerKontaktShop

Ihre Ansprechpartner


 
VERTRIEB
Die Mitarbeiter des Vertriebs kümmern sich um unsere Vertriebspartner in 10 europäischen Ländern. Somit ist uns eine weitreichende, flächendeckende Lieferung in kürzester Zeit möglich.
 
KUNDENBETREUUNG
Die Kundenbetreuung steht ihnen für jegliche Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Egal ob Endverbraucher, Werkstatt, Händler oder Großhändler. Auch bei Problemen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
 
SERVICE
Mitarbeiter unserer Technik und unserer Produktion stehen mit ihrem Fachwissen für jegliche Fachfragen zur Verfügung. Im Reklamationsfall ist eine fachgerechte Prüfung jederzeit gewährleistet.
 
VERSAND
Auf eine sichere Verpackung unserer Artikel legen wir großen Wert. Alle unsere Produkte werden vor dem Verpacken noch einmal geprüft und gepolstert versendet. Wir liefern mit DHL, DPD und GLS.