Reklamation- sabwicklung
Falls Probleme an Ihrem Ersatzteil auftreten, befolgen Sie bitte folgenden Ablauf:
- Stellen Sie fest um welchen Fehler es sich handelt (Rauchentwicklung, Geräusche, Leistungsverlust, usw.)
- Gehen Sie bitte die Einbauvorschriften und die Fehlerdiagnose (wird immer mitgeliefert) durch und stellen Sie sicher dass Sie nichts übersehen / vergessen haben
- Laden Sie das Reklamationsformular das rechts abbgebildet wird hoch, oder drucken Sie sich das Formular aus und füllen Sie es bitte vollständig aus
- Faxen Sie uns das Reklamationsformular mit allen Einbaurechnungen, Materialrechnungen an die Faxnummer
+49 (0) 7222 774 7988 oder senden es per E-Mail an: technik@hsg-international.de - Rufen Sie unsere Technik unter +49 (0) 7222 774 7980 an, um weitere Schritte durchzusprechen
- Sollte das Problem telefonisch nicht zu klären sein, senden Sie uns das reklamierte Ersatzteil mit dem Reklamationsformular
- Beachten Sie bitte dass unsere Technik-Abteilung Ihre Reklamation nicht bearbeiten kann, bevor nicht das das reklamierte Ersatzteil mit dem Reklamationsformular , Einbaurechnungen und Materialrechnungen bei uns eintreffen!
- Vergessen Sie bitte auch nicht, einen Aufkleber am Karton außen anzubringen, sowie den Begleitzettel zu Ihrer Reklamationin den Karton zu legen!
Einbaurechnungen und Materialrechnungen bitte an folgende Adresse:
HSG International GmbH
Industriestraße 18
D-76470 Ötigheim
Deutschland
(Lesen Sie sich ggf. unsere AGB durch)